Myspace Layouts
I edited my profile at Freeweblayouts.net, check out these Myspace Layouts!




  Startseite
  Archiv
  insiDer!
  derber shit....nicht von mir!
  VON FRAUEN UND MÄNNERN 2
  VON FRAUEN UND MÄNNERN
  VON FRAUEN
  SCHULE
  Jugend und ihre Probleme
  Grundlegende Überlegungen-3(und mehr^^)
  grundlegende überlegungen 2
  grundlegende überlegungen 1
  ARBEIT
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   meine pic seite!
   ´katze erzeugt strom
   game
   meine hauptseite
   layouts



http://myblog.de/funsite

Gratis bloggen bei
myblog.de





hallllllllllllllloooooooooooooo!(gel marlo barbaren sind schon doof...)
hier is der 2.mario barth(zu fuß!)
folgendes kapiern erstmal net viele....

bisschen kühl hier!
schatz nimmste mal die tüte?
joghourtbecher
na soll der papa dir ne neue windel machen(bitte sofort den raum verlassen!)
dba(deutsche britisch airways)
warteste auch auf deinen koffer?
halt halt halt gewalt ist keine lösung
ein stuart(gefangen in ner stuartdess..)
sieht man net!(nein!)
claudia kommste mal,is da was?
neeneeeneeeneeeneee das muss so sein!
frauen-schuhe-kurz(geht net!)
freiheit!
quartzgesteuertes gehirn..
nimmste mal die tüte?

und So WeItEr..(muss man net alles sagen wir wissen was ich meine gel hAnaH..?!)
watch for ice!
die kuh elsa...

was ist das das hier?das ist ein zirkel...(alter insider von marv..)
..aber der wurrde von ele getopt!
was macht aki da?
das hier?das is ein tintenkiller!

christian(mitten im englisch test...:-D):
ele haste mal ne schere?

klose hat das kaugummi immer noch unter dem schuh oder was glaubt ihr?

larisa:buschmänner!

Analkoholkontrolle, bitte blasen Sie mal in das rohr

ele:adjektiv oder so?
artikel!?
dry:beides falsch!

jo:vor den augen...
cyr: ohne den
jo:ähhhh...vor....
cyr:mit augen!
jo:vor augen!
(richtig!!schon schwer,gel..)


ach wirklich?
(ja!)
hallo!
ich ich kipp die tonnen aus!
wir zwei stellen sie zurück...
dieter:das war wirklich scheiße!(ach wirklich?)
guten tag alle mit einander!
für ele:
ja also tanzen sie und machen sie es besser!(buh schrein!,gel ele)

wir konnen ja was spielen!
was den spielen?
musik spielen...
ja ich fang dann mal an..
if i had a hamach..son teil
i have it in the morning...

noch ein lied noch ein lied!
welches lied welches lied?
ich weiß ein ich weiß eins
was denn wass denn?
ich zeigs dir du stück!
gibs mir!
er steht davor davor davor und du...dahinter!
( hier alles anhören(is von bully..) )

mathö!!(also echt patta du kommst immer von hinter(^^)und machst i-ein scheiß das is voll ...komisch...)

hatschie gesundheit(gel ele..)

ele:um thilo zu ärgern musst du einfach nur doofe sagen...er weiß dann schon was gemeint ist....

also wir drei gehen jetzt aus ein zimmer!?(wers net kapiern will hat selber schuld..

durchknalln

dark und phunk

look mal da is hena!

ich kann mir auch ein knopf ans ohr nähen und nen klavier dranhängen(franzmeier...)

franzmeier:ich kann mir auch die hose mit der kneifzange zumachen...

runter und hepp

franzmeier: warum macht malte jeztz eigentlich einen origamie kurs?
axel:der braucht geld...

fanz(meier):marlo,warum musst du jetzt in mosches heft rumkritzeln?
marlo:ich hab da was gekillert!
franz:ich kill gleich auch was....

Dröse:malte,was machst du da?
Malte:ich kratz mich..
dröse: stell dir mal vor du hast in ein paar jahren kinder und die sagen zu dir,ich kratz mich !(dabei macht sie malte voll cool nach wie er sich kratzt^^ )

ahnsehl nimmt wen dran:
Schüler:ich?
ahnsi:nein!du!

christian in phisik,er macht ne flasche auf,will was trinken,klose sieht das...
klose: christian.gibst du mir mal die flasche?
christian:ich hab die nur zugemacht,hab gedacht sie wäre ausgelaufen...
klose:du hast sie aufgemacht!
christian:ja ich hab zuerst in die falsche richtung gedreht...

klose ist jetzt stolz auf mich wie auf seinen igenen sohn...(christian..)

wa-angerooge...

kö-öper..

die menschen sind ja nicht so schlimm aber die schnecken!(mosche)

ich trinke viel,weil ich durst hab...(christian..)

wiesenthal:ina,paulfeuerborn is gehnau wie wiesenthal!

in bio:
wiesenthal:wo lebt ein igel?
axel:auf der straße!
wiesenthal:nein nicht wo der stirbt,sondern wo der LEBT!
axel:ja auf der straße und dann is der tot...

ich hab ele abgefragt für bio test:
ich:was sind die feinde der schnecke?
ele:igel,menschenfressender käfer...

malte:ähhhhhhhhmmmmm....
ahnsi:ein bisschen genauer bitte...

christoph: frau dröse,haben sie da ein mückenstich?
dröse:ja...
christoph:haha!

pizzerei

stefan ist:der mit dem kaffe tanzt...

die sonne ist warm(christian..)

elena sprich zu uns!

nord-südlich

corbe zu ele: du befriedigst mich net!

ahnsi: tot,töter,total kaputt!

ahnsi: katastrofinster

merkwürdigkeit,unbegreiflichbarkeit...

dif(ich hab kajak is auch voll funny):
gerull:christian biste nochnet fertig,haste die ganze zeit geblasen?
christian:ja!
oder wir sollten alle kentern:
patta als erstes,aber er kippt einfach net um.aufmal(nachdem gerull den angeschnautzt hat)fiel er um und is ausm boot gefalln(spritztdecke hat sich gelößt^^)
dann christian,zweimal gewackelt weg war er...
jens:kippt um kopf taucht auf rest des körpers is noch im boot^^
ich:kipp um komm wieder hoch
gerull:hey jetzt noch mal umkippen und aus dem boot
ich kipp um und löß die spritzdecke...dann war ich ^nass..na toll!^^
voll fies!

frau dings inna vertretung zu stefan:
sieht nicht so aus als würdest du verhungern!

heitger(ich hab ihn gemocht aber der is nen bissle komisch,der war voll streng heut ) er jedenfalls im gang zu patrick,patrick rutschte grad auf einem papier herum...:
ja toll!das kannste jetzt gleich aufheben und in den mülleimer werfen!
ich lach mich kaputt...heitger:lach net so!!!!sonst kannst du es nehmen!

oder im bus(das toppt: flasche im gang!!):
christian drückt auf halten,der bus hält,keiner steigt aus...
marvin drückt..nächste bushalte(i-wo in werries)hält der bus an wieder keiner der aussteigt...
der busfahrer trammpelt durch den bus..*bumm*bumm*
zu marv patta und christian....
wenn du nochmal drückst,kannste zu fuß gehen!(zu marv)
keiner drückt(keiner von uns^^) bus hält keiner steigt aus...
der busfahrer voll wütend,gib mal deine karte her!(zu marv..)
(lookt christian an,der saß neben marv..)ja du auch!(patta versinkt im sitz und lacht sich einen)ja du kannst die auch mal geben!^^schreibt sich die namen auf(geht wieder nach hinten...)ja ich ruf dann mal eure lehrer an die nehmen euch die karten weg und ihr könnt zufuß laufen!(ersten er weiß net auf welche schule wir gehen und dann wie soll das ausehen?so etwa?:hallo frauberghoff?ja ihre schüler ham auf den knopf gedrückt!*heuL*das dürfen die net!^^)und dann hat der auch noch mega lang gebraucht um die namen aufzuschreiben,alle im bus so:mein essen wird kalt!oder können sie mal weiter fahren!?
und heut im bus war auch funny...wir(juli)hat wasserstraßen gebaut..ja das geht!man nehme eine wasserflasche und kippe ein schluck aus,dieses wasser verteilt sich ruckzuck im ganzen bus(naja fast^^)und kann sogar im neunzig grad winkel fließen^^(im gegensatz zu patrick der nicht so gut in geometrie ist in sport so:sit ups..zwei mal 90 grad winkel...patta:was ist das?)also weiter das wasser fließt so rum,in die tonis der anderen^^(wasser im gang!!)

war es im dritten reich schlimm wenn man nicht zur HJ ging?(frage von frau niwelsbecker)
antwort:ja,kopf ab!!
was ham die denn da von wenn sie alle töten,die nicht zur HJ gehen,dann können sie ja net mehr hin gehen wenn sie tot sind!
antwort:ja köpfe!

würdest du wohl mit mir gehen?

kannst du nochmal so lachen wie ne robbe?

ringelton!ring ring ring!

ich soll was sagen,was sollt ich denn sagen?also ich hab ja eigentlich schonwas gesagt,....

toröööööööööööööö...oh eine giraffe!!!

nachts ist es auch kälter als draußen...

der thilo macht dem bo nen ringelton...

phisik:
klose spielt mit ner influenz maschine rum:wenn man die jetzt an packen würde würde der schock von der hand über den arm bis zu axel gehen und höllisch weh tun...
axel:was ich bekomm auch wat ab!?

josephine:was is da drin?sag mal bitte...

josephine:wo wohnst du?
ich:westtünnen..
joshéphine:wo genau?
-künnekestr.
jo:is das bei der von-tünnenstr.?
ich:jo fast....

heute kein sport gehabt,d.h. nur 4 stunden...
also erstmal slf(stadt land fluß)...(kenn wa ja:tier mit d dönertier... oder apfelbaum[erklärung kommt bald..])
so wir(ina christian ele patta ich..) erst mal nach draußen gesetzt(cafe)
dann gezockt...ele mal wieder nur halb so viele punkte wie wir(wir alle 400 noch was,ele 200)
dann karten gezockt ina war bereits gegangen...
ich:so was spielen wa,knack?
alle:hä?was ist knack?
ich:lassen wir das,spielen wa maumau...
am spielen da legt christian ne 9...
nach ihm wär ele ele will legen
christian:was machste da?richtungswechsel patta ist dran!!!
wir so: nein!bei einer neun ist kein richtungswechsel.!!
er:doch so spiel ich immer...
wir die ganze zeit(immer wenn ne 9 gelegt wurde..):
RICHTUNGSWECHSEL!!!
und dann erstmal alle am futtern...(dazu is die cafe ja da..und wenn sie net da wär hätte man keine freunde mehr[noch ein insiDer..])
dann kam frau berenz raus... mit essen(...)
ich zu ihr:frau berenz,sie haben aber was leckeres da..und ele hat hunger....
ich dann zu ele:na du hast nicht nur hunger,sondern auch noch schulden...(hat sich erstmal geld von uns geliehen und sich sandwichtoast gekäuft...)

als wa heute aus der klasse gegangen sind(patta und ich)
ham wa nen klon von marlo gesehen und vorher hatten wa mal nen mosche klon gesehen...
so dann grad im bus,saßen beide da...(zufall oder schicksal?!)
wir westünnener dann(d.h patta christian marvin und ich)
denen gesagt wer wer ist...
weiner war mosche einer julian einer marlo und ein elena war auch dabei(die meißten sahen wirklich so aus...!!)
dann kam "mosche" so an der saß erst vorne(...)und wollte sich zu "julian" setzen.der aber so fort hau ab!!
ich sofort:genau wie mit dem richtigen mosche er wird immer verstoßen...
dann marv(glaub ix):hey julian,der macht sich an dich ran...!
ich ihm dann erst mal erklärt wie mosche an marlo mal ranmacht(den trick mit der zunge...kenn die meisten net(is ein insider... :-P )
dann zu "mosche"der sich grad an der hose rumfuchtelte:
hey der echte mosche hat heute auch seine periode...
er dann so:ey,ich hab sogar mosche pomsch´s buch!
zeigt es erstmal rum...ich dann so:ja das geht von generation zu generation!
patta:das würd ich verbrennen wenn das von mosche ist!
dann die ganze busfahrt am lachen....(voll funny)

mosche hatte heute dreck am arsch(wahrscheinlich von franzmeier der ihm da hin gepackt hat(für geld :-P ))

dann ein beispiel in deutsch von marie für wörtliche rede:
i-was mit asv hamm:
... sagt:wir schauen gar nicht mehr nach unten
dann "guter" witz von max:die sitzen auf den bäumen,dann könnse net nach unten schauen...

simone beim train:könn wa net nen eis essen?

ich frag janet ob sie mit slf inna 5 std spielt(hatten ja frei):
janet spielste mit slf inna 5 stdß
JANET.NEIN;ICH FAHR NACH HAUSE,was soll ich hier rumsitzen?
ich:aber zuhause kannste kein slf spielen!

ich war bei patta da war son pinkes vieh,son kuscheltier(so groß wie wat weiß ich nen toniste sag ichmal,und das vieh war pink!ich die ganze zeit:patta,das vieh ist pink*und lach mich jedesmal schlapp*

ele:ina ist nen franzose sie trägt pink....

das vieh is immer noch pink..und franzose...

du leidest an körperlichebewegungsfaulheit!-.-(andreas zu daniel)

ele:was hast du gegen sarah?
ich:weißte was die für´n scheiß labert?
ele:nee
ich:z.B. relaxo....
ele:ach das bild,ja das ist geil*lacht sich schlapp*
ich*wütend guck*


dry:was für ein vokal ist das?
axel: "e"!
dry:nee das mein ich net....
christian:"e"!!
er hat mal wieder gepennt....
und in englisch hat er auch gepennt,franzi erzählt uns was ..christian schläft...
es klingelt,chrisian wird wach,das erste was er sagt:mein fuß ist eingeschlafen...

in physik:christian und patrick pusten sich gegenseitig an...
ich guck da hin..versteh gar nix...
was sagt christian natürlich:der hat angefangen!!!

auch in physik:klose thilo was ist das:
ich: ein wasserstrom.
klose:du bist mein mann,halt mal den schlauch...
ich halt den schlauch,auf drei hältste den schlauch über das becherglas:
1versuch:ich halt drüber,kommt kein wasser^^
2.versuch ich bin fertig will den schlauch zurück packen und mach herr klose fett nass^^
dann herr klose:du bist doch net so mein mann,hast alles nass gemacht^^

in mathe:
max:frau dröse,wir haben es alle verstanden..!!
dröse:hier gucken aber einige noch iritiert....
*alle gucken extra iritiert....*

politik vertretung:
raabe:wer ist unser außen minister?
christian zeigt auf,wird dran genommen,
christian:darf ich mal aufs klo?
frau raabe:soll ich ihn gehen lassen?
hihi das wär jez doch mal fies,du darfst net gehen^^hiihi
....ok du darfst....

Jo :kommste denn auch wirklich?und ele auch
Jaja aber selber kommtse net…
Ich geh kurz weg zu meinem nachbarn,schläger(ja ele ich hab auch einen schläger^^)
Leihen..komm wieder was schreibt jo..ja nee ich komm net..treff mich mit janet(döllf)…
Der tag ohne die war sowies geil ohne die^^

Ich hatte einen platten volley und ele die pumpe dazu(pumpe war das wichtigste was wa hatten)
Also erstmal aufgepumpt…
Ele pumpt und pumpt ich dann i-wann so:ele hörste mal langsam auf?
Äh ja heehe…^^
Der ball wa voll hart(fast am platzen)
Wie kriegen wa die luft wieder raus?
Ele setzt sich erstmal druf^^
Der ball blieb hart und wa haben „volleyball“ gespielt
i-wann hatten wa voll den verfolgungswahrn,ey die leute gucken schon alle…!
Da haben wa raus gefunden das man in die pumpe blasen kann^^
So die ganze zeit gelacht(während die laterne immer noch wackelte)

christoph kommt....
"habt ihr anna gesehn?!"
"nö" ok und fährt wieder

bisschen später:
anna kommt: habt ihr christoph gesehn?
"nö aber ich glaube der sich euch"
"ja WIR SIND MIT DEM HIER HIN GEKOMMEN"

wir fahren am schulteich vorbei,ich:hey da sind fische^^!
hannaH:auf dem schulhof sind welche!
ich:was jetzt?fische oder was???

auf einmal fängt der mit dem dudelsack an
„was wollen sie geld was zutrinken, wir geben ihnen alles nur spielen sie bitte net mehr“
etwas später wir kommen wieder:
„ hey er spielt net merh ihn hat einer bezahlt!“

ele lass ma den ball einbudeln
tut sie sofort..
„hey das war ironisch gemeint“
dann „lass ma ele einbudeln“
ele tut nix
„das war jetz net ironisch gemeint“

wir fahren zum skaterpark..ich der einziger der schue an hat,alle anderen bahfuß und die schuhe auf dem gepäckträger oder am lenker^^.plötzlich ele:hey wartet mal ich hab mein schuh verloren!!
dann fahren wir durch den wald,auf einmal ele ist weg,wir schrein darum ele hier her!!hier sind wir!!!
dann nach ner zeit kommt ele aus nem gebüsch raus:freiheit!!!

auf dem rückweg vom skaterpark fahren wa zur bude...
in der bude,ele:drei eis...
die tante läuft zum eisfach am anderen ende des ladens und hohle drei eis....
wieder draußen,ich:hey ele,du bist voll faul,läßt die tante da laufen um dein eis zu bekomm...!
ele:wie,ist die gelaufen??wir:jaa!!
nach nen paar min,ele nochmal:hey jetzt echt ist die weggegangen??
joni ist wie patrick(hab ich zu spät rausgefunden^^)
er kommt immer von hinten und will origamie machen^^
er soll sich mal mit malte zusamm tun...

am stein,wir sitzen da an den tischtennisplatten,spielen ringelpitt mit nem volleyball^^nur joni und ele "können" sich bewegen...und joni schießt den ball immer wieder weg....
hannah hohlt ihn immer wieder...
dan joni:hannah holste den ball mal wieder?
ich:nein lieber net joni schießt ihn wieder weg...

am skaterpark,wir spielen basketball,dann kommt joni an:hey lasst mich mal ich bin engländer ich bin profi!!!
*pok* daneben...
am stein,er hohlt den ball,welkcher zu den basketball körben gerollt ist,da spielen welche,er geht ganz cool hin und holt den.ich zu hannah:er ist ja engländer....


hannah´s mutter kommt:hey ich hab socken mitgebracht(sind nen bissle klein,wenn man die falsch rum hält^^)
hannah:wieso kaufst du auf´m bauernmarkt socken?
mutter:ja da sind ja nur fressbuden!
(häh was hat das mit den socken zu tun??)

axels freund:hey bist du schwul?
ich:nein das war ele...

ja der is größer der hat absätze, ele: ja die hät ich in der E arbeit machen solln^^


ele sitzt auf der tt platte und sagt:ich muss pissen!
in dem moment fängt es an zu fisseln,ich zu ele:tropf tropf tropf tropf....
hánnah zu mir :hey was machst du da????
ich:ele muss aufs klo^^

wir driven(^^) richtung hannah zuhause^^,ich:ele,kommst mit zu hannah?
sie:nein ich muss immernoch auf´s klo!!
ich:du kannst ja bei hannah!
sie:nein ich kann das nur zuhause!!

also nur ich joni und hannah zu hannah´s zuhause^^
da angekomm hannah:joni halt mal thilo auf,muss mein zimmer aufräumen!!
ich komm rein alles unordentlich....
seh ne taschenlampe,ich:was isn das?
nehm es hoch seh das ende, ach,
das ist eine taschenlampe(das kapiern jezt würklcih nur die die dabei waren^^)

in hannah´s zimmer looken wa erst mal paar video´s:
insider dazu::::^^
warte warte...buh!!!!
das ist die tür!!!
sag das mal den dahinten!!
hat wer nen besen?
was ist denn da unterm tepich?
usw.....

dann:
lebkuchen und fritt(pommes fritt^^)
eis und nudeln^^

welche katze ist das?
das ist immernoch emmi....

wir ham nen viedeo gelookt,über jonas zimmer,da lookt hannah unter den teppich und findet bravo zeitschriften...
ich renn ins zimmer,look unter dem teppich und lach erst mal,komm zurück zu hannah zeig ihr so:look mal ne starkarte von rihanna!und nen poster von lafee vo die reitet und jonny depp...
hannah:welche seite würd der wohl aufhängen?
später,jonas so:thilo,übernachte doch hier...
ich zu hannah:ja ich nehm lafee als decke^^......

mödel,madel,mädel^^

hannah´s mutter,wie lange bleibt der denn noch?
hannah:kp!!

da klingelt nen handy...ich sofort:hab keins bei!
joni:meins ist es auch net...
hannah:ja meins auch net...
jonas kommt hoch gestürmt mit meiner tasche:ja thilo nen handy haste net bei aber ne tasche mit nem handy...
ich:upps^^

hannah´s away:ich bin draußen "federball" spielen...
wir draußen bei wind geplayt^^mit echeln ist auch gut....
*pock pok pock---*das muss man mal aufnehmen....
ich schieß ne eichel hoch:ich: da da da da da
*pock*knallt gegen nen auto....^^

bin bei hannah... *denk* ijaaaaaaaa

ich will grad fahren dann so joni jez kannste auch aus meinem zimmer gehen!
er:nein!"!!
ich:das kenn ich:mei sis sagt immer:du hast ein eiges zimmer!
ich:was ich hab ein zimer????

das hat die nicht gehört....

ele,wir sind zusammen..also im spiel....^^

MaRv (07:06 PM) :
was geht da ab?
*eisblume* (07:06 PM) :
hörste nezt
MaRv (07:06 PM) :
haltet ma still
MaRv (07:07 PM) :
thilo
*eisblume* (07:07 PM) :
j
*eisblume* (07:07 PM) :
o
MaRv (07:07 PM) :
endlich
MaRv (07:08 PM) :
joni??
*eisblume* (07:08 PM) :
sagt tschüss
MaRv (07:08 PM) :

MaRv (07:08 PM) :
hassu moin zeit joni?
*eisblume* (07:08 PM) :
der is weg!!!!!!!!!!!!
*eisblume* (07:08 PM) :
*eisblume* (07:08 PM) :
sagt tschüss
*eisblume* (07:08 PM) :
^^
MaRv (07:08 PM) :
ich seh seinen head
*eisblume* (07:09 PM) :
thilo
MaRv (07:09 PM) :
oder auch nich
*eisblume* (07:09 PM) :
thilo:ich will net joni sein
MaRv (07:09 PM) :
jaja
MaRv (07:10 PM) :
halts maul hupe


*eisblume* (07:21 PM) :
icch wwerde geschlagen
MaRv (07:21 PM) :
haha
*eisblume* (07:23 PM) :
..........
MaRv (07:23 PM) :
jonas halts maul
*eisblume* (07:24 PM) :
sag das ma dem afffen^^


und immer wieder hat einer geblasen ob es der dudelsag spieler,jemand mit der luftpumpe war oder das alte pärchen was tanzen wollte(mit nem sack äpfel in der hand^^)
jo der tach war so geil,leute!!!!!!!!!!!


WOOGE INSIDER!!!!!!!!!!!!!!

marlo beschreibt in eng was aufm bild ist:there is a crazy old man on the picture!
dino/der fromme meier/herr. frommeier: why he´s cray old man?
marlo:because he looks like a crazy old man![man das ist doch klar wie schmand!]

patrick rollt sich einen(deo-roller)
maro räuchert sich einen(hering..)
so kann man das auch sagen....

poth kam nachts in unser zimmer,wir unterhielten uns grad über hobbys also haben wir poth doch mal direkt gefragt:
haben sie auch ein hobby,treiben sie sport??
er:ähhhh...*denk*
ich:mathe!!!!!!!!!
er:ja ich betreibe denksport....

anna:ich achte jetzt nur noch auf den charakter eines jungens,ich renn blind durch die city und ruf: juhuuuuuuuuuuu!

ele:mosche sitzt an der tischtennisplatte und guckt marie beim kickern zu![hä wo ist er denn jetzt?]

ich:hey,jonas du altes haus!
er:sagt nix...
ich:ey,du bist voll unhöflich sagst nochnicht mal hallo!
er:cucu *abhust*
[hätt er hallo gesagt,wär er bestimmt vor überanstrengung gestorben!]

wir inna city...
aufm weg sagen wa hallo zu den leuten,die sagen moin!
ele guckt auf die uhr:2 uhr!
ele:hä?es ist doch gar kein morgen mehr!egal ich sag jetzt einfach morgen!
nach einiger zeit sagt ein leutz:moin moin!
ele:dann sag ich jetzt halt morgen morgen!
[ja ele,insulaner sind schon kompliziert,ne!]

patrick hat 3 persönlichkeiten,wir immernoch aufm weg inne city.was sagt er:ähhhhhhhhhhhhhh---moin!servus!(jedesmal ne andere stimme^^)

patrick hat scharfe chips marlo:so scharf sind die gar net!
patrick erklärt:ja,die sind schon ein bissle älter,das gewürtz ist nach unten gefallen!8 ja klar patrick deine gehirnzellen auch^^ :-P ]

nici zu marlo: findeste dich eig cool?
er:nein! guck mich doch mal an!

elenor und saroh(die doofe^^)

sag mal deinen nachnamen dann sag ich dir deinen vornamen kann die klassen listen auswendig,musste sie je 5 mal abschreiben^^!!!

juli:gib mal ein paar flips!
ich:*vom boden aufheb und ihm hochwerf*
wir haten die tüte vorher rumgeworfen,die ist dann "zufällig" aufgeplatzt und hat alle flips im ganzen zimmer verteilt, schwung kam nacher noch kurz rein und wär beinahe ausgerutscht....
juli und axel mussten sie aufräumen der rest hat so getan als wenn er schlafen würd :-P !

frommeier...
ich:frau meier?

muss aber net sein!

christian am chips fressen,marlo guckt ihn an
darauf christian:was ist?ich will groß und stark werden!

finderlohn----->axel muss frau conrad nen lolly kaufen!

laura b.: ey,bist du mosche pompsch? du bist in vanessa verliebt! traust dich nur net sie zu küssen!
mosche:ich kann sie net küssen,meine socken sind dreckig!
[was hat das damit zu tun??]
ich erklär ihm:mosche, man küsst net die füße man küsst auf den mund!
später ich zu laura:ey, hol mal vannessa,mosche will die küssen, er hat auch saubere socken!
er:nein,meine hände sind dreckig!
[hä????????????]

max hat nachts aufmal hunger auf pizza.ich geh aufs klo er meint:thilo bring mal pizzen mit!
ich komm wieder erklär ihm:nee pizzen gabs da net nur würste!!!

patrick ist nachts immer geil,wir fragen den :biste noch wach?
er darauf immer:oooooooooooh*stohn^^*

mitten in den düne,johanna:ich fühl mich hier wie in der wüste nur ohne löwen![jha ist klar]
sie später voll hyperaktiv gibt uns ihre sachen und sagt:ich lauf jetzt...
und dann rennt die.....!

in der pizzerei^^ voll der schwule kellner fragt apfel erstmal nach seinem namen....

anna voll süchtig nach cola:thi-i-lo hast du cola????

wieder back im heim: johanna hat splitter in der hand sie indirekt zu frau meier:zwei stecken noch einen hab ich schon rausgezogen...

in der küche mit apfel und lisa...
ich ja quiky in den dünen....
land reh stand daneben hat ich net gemerkt,wir rennen erstmal aufs zimma und lachen ab....

braune flecken aufm boden lisa:ja ich hab meine tage!

i-wer.ich hab nasse haare
lisa:wo? oben oder unten?

patrick hat ne hakennase!
erste reaktion von ihm:und was ist mit marlo????

schmand!!!!!!!!!!!!

back in school wie war das wetter?
stefan:schmand!!
franzmeier:was?
stefan:schön!^^
frau drygaller fragt was sit schmand?
axel:schön mit negativen sachen^^
wie war das essen?
schmandig!!!!!!!!^^






ES kOmMeN nOcH vIeL mEhR!!!



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung